Willkommen in Bad Leonfelden: Politik

Bürgermeister Thomas Wolfesberger

Geschätzte Bad Leonfeldnerinnen und Bad Leonfeldener,
liebe Gäste und Freunde unserer Stadtgemeinde, 

 

ich freue mich, dass bei der Gemeinderatssitzung am 14. Juli so großes Vertrauen in mich gesetzt und ich zum Bürgermeister von Bad Leonfelden gewählt wurde. Ich werde mich redlich bemühen, diesem wertvollen Vorschuss an Vertrauen gerecht zu werden und als neuer Bürgermeister mein Bestes geben.  

Zuallererst möchte ich mich bei meinem Vorgänger, Alfred Hartl, recht herzlich bedanken. Er hat in 30-jähriger, leidenschaftlicher Arbeit Bad Leonfelden zu dem gemacht, was es heute ist. Eine liebenswerte attraktive Stadt mit vielen Arbeitsplätzen. Bad Leonfelden steht gut da. Einen wesentlichen Anteil hat dazu Fredi Hartl beigetragen.  [...]

 

Es geht immer um die Menschen und ums Miteinander!  

Diesen Zugang werde ich bei meiner zukünftigen Arbeit als Bürgermeister für Bad Leonfelden wählen und auch gehen. Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger ein, in ihrer Art und Weise dabei einen Beitrag zu leisten. Zum Wohle der Menschen in unserer liebenswerten Stadt lade ich alle ein, gemeinsam mit mir den erfolgreichen Weg für Bad Leonfelden weiter zu gehen.  

Wir alle wissen, dass die Fußstapfen von Fredi Hartl große sind. Versuchen wir nicht alleine, sondern immer gemeinsam sie auszufüllen und unterstützen wir uns dabei gegenseitig. Das wünsche ich mir für uns und für Bad Leonfelden.  

Ich freue mich besonders auf die bevorstehenden Herausforderungen und Aufgaben. Vor allem aber möchte ich dem Bürgermeisteramt mit Respekt und Demut gegenübertreten. Gemeinde und Bad Leonfelden, das sind wir alle. Und so werde ich die Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt unserer Politik stellen.  

Bürgermeister Thomas Wolfesberger