Ticketautomat für Freibad Aqua-Leone

Für die bevorstehende Badesaison 2024 im AquaLeone wurde ein SKIDATA-Kassenautomat installiert. Der Automat befindet sich im Eingangsbereich des Freibads und ermöglicht ausschließlich bargeldlose Zahlungen für den Kauf von Tageseintritten.

Saisonkarten und 10er-Blöcke sind über das Stadtamt/Bürgerservice erhältlich. Vormerkungen für Saisonkarten werden ab sofort gerne entgegengenommen. Sie können Ihre Vorbestellung per E-Mail an kitzmueller@bad-leonfelden.ooe.gv.at senden. Bitte geben Sie folgende Daten an: Namen, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und senden Sie bitte ein Foto von Ihnen mit. Mit der Übermittlung Ihrer Daten stimmen Sie der Datenschutzerklärung der Stadtgemeinde Bad Leonfelden zu.

19.04.2024 12:11