Infostand der Community Nurses

25.03.2024 09:00

Infostand der Community Nurses

Das Projekt Community Nursing bietet allen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern eine kostenlose Möglichkeit, sich zu Themen in Gesundheit, Pflege und Umgang mit Krankheit näher zu informieren.

Die Community Nurses der Stadtgemeinde Bad Leonfelden stehen dafür am Donnerstag, 28. März 2024 ab 14:00 Uhr am Informationsstand im Rathaus zur Verfügung.

Termine für individuelle Beratungsgespräche in Form eines Hausbesuches oder im Büro (Reisacherstraße 12) können bei dieser Gelegenheit ebenfalls vereinbart werden. Diese Einzelberatungen ermöglichen es, spezielle Fragen und Bedenken in einem vertraulichen Rahmen zu besprechen.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen bei Ihren gesundheitlichen und pflegerischen Anliegen zur Seite zu stehen.

25.03.2024 09:00